Birgit Franke, Fotografin in Gröbenzell

HundeFotografie

Das faszinierende an der Hundefotografie ist die Sekundenaufnahme, die das bloße Auge nicht sieht. Zähne zeigen, drücken, rempeln, rennen, Bodycheck, aber auch Liebkosungen, sanftes Berühren oder anschnüffeln sind die Momente, die die Kamera festhält und zur lebenden Erinnerung macht. Dein Hundeshooting im Studio oder Outdoor, wird dir nicht nur unfassbar faszinierende Hundefotos liefern, sondern, es wird dir und deinem Vierbeiner auch einen Heidenspaß machen – mir, als leidenschaftliche Hundefotografin, übrigens auch.

„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“

Arthur Schnitzler

„Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre..“

Robert Bresson, Fotograf

„A good photograph is knowing where to stand.“

Ansel Adams, Fotograf

„Digitalfotografie ermöglicht uns nicht nur, Erinnerungen festzuhalten, sondern auch, welche zu kreieren.“

James Wayner, Fotograf

Catch a butterfly

Man hat ein bestimmtes Motiv im Kopf. Man wartet wochenlang und dann ist er da – genau dieser Moment!

Birgit Franke, Fotografin

„The picture that you took with your camera is the imagination you want to create with reality.“

Scott Lorenzo, Fotograf

Hunde in Action zu fotografieren ist eine große Leidenschaft von mir. Das spannendste daran ist, die Bilder nach dem Shooting am PC anzuschauen. Es ist wie Geschenke auspacken, denn man weiß nie so genau, welche Überraschungsbilder entstanden sind, weil man es so gar nicht sieht.

„If you see something that moves you, and then snap it, you keep a moment.“

Linda McCartney, Fotografin

„Fotografie ist eine Art zu fühlen, zu berühren, zu lieben. Was du auf Film eingefangen hast, wird für immer festgehalten. Es wird dich an kleine Dinge erinnern, lange nachdem du alles vergessen hast.“

Aaron Siskind, Fotograf

Hundefotografie Gröbenzell
Birgit Franke Pixelkid.de

Mich buchen

Gutschein

Preise

Aktuelles

Copyright 2024 – Birgit Franke