HundeFotografie

Das faszinierende an der Hundefotografie ist die Sekundenaufnahme, die das bloße Auge nicht sieht. Zähne zeigen, drücken, rempeln, rennen, Bodycheck, aber auch Liebkosungen, sanftes Berühren oder anschnüffeln sind die Momente, die die Kamera festhält und zur lebenden Erinnerung macht. Dein Hundeshooting im Studio oder Outdoor, wird dir nicht nur unfassbar faszinierende Hundefotos liefern, sondern, es wird dir und deinem Vierbeiner auch einen Heidenspaß machen – mir, als leidenschaftliche Hundefotografin, übrigens auch.

Hunde in Action zu fotografieren ist eine große Leidenschaft von mir. Das spannendste daran ist, die Bilder nach dem Shooting am PC anzuschauen. Es ist wie Geschenke auspacken, denn man weiß nie so genau, welche Überraschungsbilder entstanden sind, weil man es so gar nicht sieht.

„Fotografie ist eine Art zu fühlen, zu berühren, zu lieben. Was du auf Film eingefangen hast, wird für immer festgehalten. Es wird dich an kleine Dinge erinnern, lange nachdem du alles vergessen hast.“

Aaron Siskind, Fotograf

Hundefotografie Gröbenzell
Birgit Franke Pixelkid.de

Mich buchen

Gutschein

Preise

Aktuelles

Copyright 2022 – Birgit Franke